Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ihr Hypnose Coach

Dragiša Nikolajevi

Kostenlose Beratung

08261 73 9211

0178 85 93748

info@hypnose-hilfe.com

Westernacher Straße 42

     87719 Mindelheim

Institut für Hypnose - Ausbildung

Spezielle Hypnose Ausbildung (Bayern/Allgäu) für begrenzte Teilnehmeranzahl, immer nur für eine kleine Gruppe! 

INFORMTAION & ANMELDUNG

 

Gewichtsreduktion mit Hypnose

Übergewicht entsteht meist aus Suchtprogrammen, für die der Grundstein oft in der Kindheit gelegt wurde. Essen wurde immer wieder in Verbindung mit Liebe, Harmonie, Belohnung, also Glücksgefühlen erlebt. Das Ergebnis: Man isst nicht, um satt zu werden, sondern weil man glücklich sein will. Mit Disziplin und Verzicht, also rationalen Methoden, ist einer Sucht auf Dauer nicht beizukommen. Nur über entgegen gesetzte Informationen, die das alte Suchtprogramm dauerhaft überschreiben, ist bleibender Erfolg sicher.

 

Erfahren Sie mehr darüber hier: Quelle